Ihr Gastgeber

Michael Dossmann ist das Gesicht der Wisent-Hütte. Er wird von einem Team engagierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützt. 

Ihr Gastgeber im Porträt:

Michael Dossmann

Michael Dossmann hat sich in der Region einen hervorragenden Ruf „erkocht“ Nicht nur, aber besonders bekannt ist er für seine ausgezeichneten Steaks.

Schon mit 21 hat sich der gelernte Koch selbstständig gemacht. Zu seinen beruflichen Stationen zählen unter anderem das Hotel Interconti in Köln. Außerdem hat er mehrere Restaurants und Hotels in der Region Wittgenstein und insbesondere in Bad Berleburg geführt.

In den vergangenen Jahren bildete der Partyservice den beruflichen Mittelpunkt Michael Dossmanns. Zu seinen Kunden zählten neben Privatpersonen auch renommierte Unternehmen wie Otto aus Schwarzenau, Stahlschmidt aus Berghausen, EJOT aus Bad Berleburg und die Berleburger Schaumstoffwerke.

Michael Dossmann ist „Koch aus Leidenschaft“. Dem Konzept der Wisent-Hütte, vorwiegend mit frischen und hochwertigen Produktion aus der Region zu arbeiten, sieht er sich besonders verpflichtet.